Kommentare: 20
  • #20

    Mareen und Patrick mit Anni (Mittwoch, 28 Februar 2024 13:16)

    Liebe Steffi, liebe Jutta,

    wir denken so oft und gern an die Zwockelzeit zurück. Viel zu schnell ist diese schöne Zeit vergangen. Wir sind unfassbar froh die Möglichkeit gehabt zu haben, beide Mädels bei euch wachsen zu sehen. Eure Mühe und die liebevolle Art, werden wir nie vergessen. Wir haben uns alle rundherum wohlgefühlt und können es nur jedem empfehlen.
    Herzlichen Dank
    Familie Deimen

  • #19

    Nadine und Karla (Freitag, 09 Februar 2024 16:37)

    Liebe Jutta, liebe Steffi,
    wir wollen an dieser Stelle schon einmal vielen vielen Dank für die vielen schönen Zwockeltage sagen! Karla freut sich jeden Tag, wenn wir zur Zwockelgruppe fahren! Ihr seid beide mit ganzem Herzen dabei und überlegt euch viele tolle Sachen für die Kleinen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Zwockelgruppe entschieden haben.
    Ganz liebe Grüße
    Karla und Nadine

  • #18

    Danielle und Henri (Mittwoch, 24 Januar 2024 20:38)

    Auch mit etwas Abstand betrachtet, denke ich gerne an das Zwockeljahr zurück. Euer Einsatz bei Wind und Wetter die Natur zu erkunden ist bei uns z.b. noch häufig Thema. :-) Weiter so!

  • #17

    Kim und Linus (Freitag, 27 Januar 2023 18:47)

    Liebe Jutta und liebe Maria,

    wir danken euch für ein wunderbares Zwockeljahr. Ohne euch wäre der Übergang in den Kindergarten bestimmt nicht so leicht gefallen. Für uns war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung Linus in die Zwockelgruppe zu schicken. Wir danken euch für Spielen, Musizieren und tolle Erlebnisse im Wald.

    Viele Grüße und Danke Kim

  • #16

    Julia und Emil (Dienstag, 10 August 2021 08:40)

    Liebe Jutta, liebe Maria,
    ein tolles Zwockel-Jahr ist nun zu Ende. Es war ein Jahr voller Erlebnisse für Emil. Jeden Morgen hat er sich gefreut, wenn es los ging zur Zwockelgruppe. Und dafür verdient es mehr als ein "Dankeschön". Ihr habt uns das Jahr mit eurer liebevollen Art, den vielen kreativen und musikalischen Ideen und dem tollen Konzept so einfach gemacht - DANKE! Wir vermissen euch und die Zwockelgruppe jetzt schon. Bis bald!
    Julia mit Emil

  • #15

    Steffi und Julian (Mittwoch, 14 Juli 2021 11:17)

    Liebe Jutta, liebe Maria,

    wir sagen DANKE für ein wunderbar tolles Zwockeljahr. Julian ist immer sehr gerne bei euch gewesen und fragt auch nach wie vor jeden Tag: "Mama, heute Zwockelkinder?" :-)
    Ihr seid wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache und lasst euch immer wieder neue tolle Dinge einfallen. Lieben Dank für euren Einsatz.
    Viele Grüße und bis bald, Steffi und Julian

  • #14

    Mareike und Alina (Donnerstag, 08 Juli 2021 22:23)

    Liebe Maria und Jutta, leider ist die Zwockelgruppe für uns vorbei es war ein super Jahr für Alina sie hat viel lernen dürfen. Vielen Dank für alles, hätte ich noch ein Kind würde ich es sofort wieder bei euch anmelden �

  • #13

    Danielle und Henri (Montag, 05 Juli 2021 16:43)

    Ein tierischer Abschluss bei Heico und schwups ist das schöne Zwockeljahr vorbei. Vielen Dank für ALLES - auf zum Kindergarten

  • #12

    Alexandra mit Emil (Mittwoch, 19 August 2020 19:05)

    Ihr Lieben,
    nach geglückter Eingewöhnung im Kindergarten blicken wir zurück auf unser Jahr bei euch in der Zwockelgruppe und wir sind uns sicher, dass ihr einen großen Anteil daran habt, dass Emil der Einstieg in den Kindergarten so leicht gefallen ist. Denn bei euch hat er in einem kleinen und unglaublich liebevollen Rahmen erfahren, wie schön es sein kann, zusammen in einer Kindergruppe den Vormittag zu verbringen. Er hat mit euch gesungen, gespielt, gebastelt, gelacht und sicherlich auch einiges an Quatsch anstellen dürfen ;-) vielen, vielen Dank dafür!
    Wir danken euch auch für eure unermüdliche Kreativität - auch in der langen Coronapause. Beinahe täglich habt ihr uns mit Anregungen und lieben Botschaften versorgt! Ihr habt uns nie im Stich gelassen, auch nicht an Emils Geburtstag während dieser abgeschirmten Zeit! Danke für seine wundervolle Überraschungstüte :-)
    Wir vermissen euch sehr und freuen uns auf ein weiteres Zwockeljahr mit Emils kleinem Bruder :-)
    Alexandra mit Emil

  • #11

    Jenny mit Vincent (Sonntag, 24 Mai 2020 11:24)

    Liebe Jutta, liebe Maria,

    auch Vincent hat das Glück, noch bis zum Sommer in die Zwockelgruppe gehen zu dürfen.
    Ihr schafft es, durch eure Struktur und der familiären Atmosphäre in der Gruppe, den Kindern Sicherheit und Selbstvertrauen zu geben. Und was gibt es wichtigeres in dem Alter? <3
    Selbst in der momentanen schwierigen Zeit bringt Ihr euch immer wieder durch gesungene Lieder, Bastelanleitungen und kleine Aufmerksamkeiten ein.
    Eine tolle Vorbereitung für den Kindergarten, sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern.
    Bitte macht genau so noch lange lange weiter, die Kinder profitieren da sehr von.
    Wir wünschen Euch alles alles Liebe,

    Jenny mit Vincent

  • #10

    Christina mit Leonie (Donnerstag, 02 April 2020 20:05)

    Liebe Maria, liebe Jutta,
    vielen Dank für euren so tollen Einsatz! Es ist so schön wie ihr auch in der „Corona-Zwangspause“ für die Kleinen da seid! Leonie liebt jedes Lied oder Bastelidee, die im Moment von euch zu uns nach Hause geschickt werden. Bis hoffentlich bald, Leonie und Christina

  • #9

    Mareen Deimen mit klein Ida (Donnerstag, 02 April 2020 12:51)

    Bevor Ida in die Zwockelgruppe ging, hatten wir schon unglaublich viel positives über Euch gehört. Jetzt können wir es selbst bestätigen. Ihr seid einfach toll! Ich kann mir keinen schöneren Start in die Kindergartenwelt vorstellen. Ihr geht so liebevoll mit den Kleinen um, seid kreativ und gebt Ihnen so viel mit, dass man nur DANKE sagen kann.
    Auch wir müssen leider wegen der aktuellen Corona-Situation zu Hause bleiben. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald entspannt und die kleinen noch etwas Zeit mit euch verbringen dürfen, bevor es in den Kindergarten geht.

    Bleibt gesund und liebe Grüße
    Familie Deimen

  • #8

    Ferdinand und Maren (Sonntag, 29 März 2020 21:16)

    Hallo Jutta und Maria,
    seit 2 Wochen ist wegen der Corona-Krise schon keine Zwockelgruppe mehr. Ich vermisse euch. Wir singen die Lieder zu Hause. Hoffentlich geht es bald weiter und wir können wieder so schön zusammen spielen, basteln, singen und lachen.
    Liebe Grüße und bleibt alle gesund Ferdinand und Maren

  • #7

    Caro (Mittwoch, 20 März 2019)

    Liebe Maria,
    Liebe Jutta,

    es war ein unvergessliches Jahr bei euch in der Zwockelgruppe!
    Unglaublich wie schnell es vorbei war!

    Lukas hat sich nun im Kindergarten eingewöhnt, aber er vermisst euch sehr.
    Die Betreuung und das indiviuelle Eingehen auf die Kinder ist bei euch einmalig und Lukas hat das richtig gut getan.

    Sein kleiner Bruder freut sich schon auf s nächste Jahr in der Zwockelgruppe. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

  • #6

    Karina und Luca (Samstag, 10 Februar 2018 23:31)

    Wunderschöne Bilder :-)
    Ihr macht so tolle Sachen mit den Kindern, vielen lieben Dank dafür!!!

    Luca liebt euch, er möchte am liebsten jeden Tag in die Zwockelgruppe...

    Ganz liebe Grüsse
    Karina

  • #5

    Steffi und Max (Freitag, 01 September 2017 10:01)

    Ihr Lieben,

    wir sagen DANKE für ein wunderschönes Zwockeljahr. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Max hat immer sehr viel Spaß bei euch gehabt. Auch wenn er jetzt gut im Kindergarten gestartet ist und es ihm dort auch sehr gut gefällt, fragt er immer noch nach euch beiden und der Zwockelgruppe und wann er euch denn mal besuchen darf.
    Ihr werdet also sicherlich bald mal eine Besuchsanfrage von uns bekommen :-)

    Großes Kompliment für eure tolle Arbeit. Macht weiter so !

    Viele Grüße und bis bald,
    Steffi und Max

  • #4

    Steffi und Greta (Freitag, 28 Juli 2017 18:09)

    Ein wunderschönes Zwockeljahr ist nun vorbei.:-(
    Danke für die vielen tollen Stunden die Ihr allen Kids bereitet habt. Ob Wandertage,Laternen basteln oder Osterhasen backen.
    Wir alle werden diese schönen Sachen nicht vergessen.

    Macht weiter so,denn, dass macht die Zwockelgruppe aus!!!

    Wir bleiben euch erhalten!


  • #3

    Karin (Freitag, 28 Juli 2017 14:14)

    Tolle Bilder von den Lütten!
    Theo vermisst euch jetzt schon
    ...und das schon nach der 1. Ferienwoche :)

  • #2

    Uwe (Dienstag, 18 Juli 2017 21:45)

    Hallo!
    Ist gut geworden die neue Seite.
    Gruß
    Uwe

  • #1

    Jutta (Samstag, 03 Juni 2017 21:51)

    Hallöchen, unser Gästebuch wartet auf Einträge von euch!
    Wir freuen uns, wenn ihr euch hier verewigt!
    Liebe Grüße
    Jutta

Besucherzaehler